Skip to content

Gastspielordnung

Gastspielordnung

Spiel- und Platzordnung für Gastspieler

  • Grundsätzlich ist das Spielen mit Gästen auf der Anlage erlaubt.
  • Gäste dürfen nur mit Clubmitgliedern spielen.
  • Die Eintragung im Belegbuch muss leserlich sein.
  • Es sind der Name des Gastgebers und der Vermerk „Gast“ erforderlich.
  • Gastspieler nutzen die Anlage auf eigene Gefahr.
  • Für den Gast ist in allen Belangen das Clubmitglied des TC Nauheim verantwortlich.
  • Der Gastgeber kann jeweils nur einen Gastspieler einladen.

Ausnahmen bedürfen der Zustimmung des Vorstandes.

  • Gäste können in der laufenden Saison max. an 10 Tagen von der Gastspielregelung Gebrauch machen (Turniere oder sonstige Veranstaltungen ausgenommen).

 

Gebühren

  • Die Gastgebühr beträgt ab 01.05.2010:  7,50 € / Stunde / Gast.
  • Dies gilt auch bei Doppelspielen mit 2 Gästen. Hier hat jeder Gast pro Stunde 7,50 € zu entrichten.
  • Die Abbuchung erfolgt beim Gastgeber.

 

Hinweis

  • Die Eintragung wird täglich durch den Platzwart / Vorstand überwacht.