Gastspielordnung
Gastspielordnung
Spiel- und Platzordnung für Gastspieler
- Grundsätzlich ist das Spielen mit Gästen auf der Anlage erlaubt.
- Gäste dürfen nur mit Clubmitgliedern spielen.
- Die Eintragung im Belegbuch muss leserlich sein.
- Es sind der Name des Gastgebers und der Vermerk „Gast“ erforderlich.
- Gastspieler nutzen die Anlage auf eigene Gefahr.
- Für den Gast ist in allen Belangen das Clubmitglied des TC Nauheim verantwortlich.
- Der Gastgeber kann jeweils nur einen Gastspieler einladen.
Ausnahmen bedürfen der Zustimmung des Vorstandes.
- Gäste können in der laufenden Saison max. an 10 Tagen von der Gastspielregelung Gebrauch machen (Turniere oder sonstige Veranstaltungen ausgenommen).
Gebühren
- Die Gastgebühr beträgt ab 01.05.2010: 7,50 € / Stunde / Gast.
- Dies gilt auch bei Doppelspielen mit 2 Gästen. Hier hat jeder Gast pro Stunde 7,50 € zu entrichten.
- Die Abbuchung erfolgt beim Gastgeber.
Hinweis
- Die Eintragung wird täglich durch den Platzwart / Vorstand überwacht.