Tennisclub

Über uns

1976 gegründet, gehen heute über 400 Mitglieder in unserem Tennisclub dem weißen Sport in lockerer Atmosphäre nach. Auf der Anlage mit sechs Sandplätzen und einer Halle mit drei gelenkschonenden Granulatplätzen sind Mannschaftsspieler, Anfänger und Hobbyspieler sowie Gastspieler immer willkommen. Die Förderung von leistungsorientierten Spielern und Mannschaften steht gleichrangig neben der von Einsteigern und Breitensportlern.

Unser Vorstand

Unser Vorstand setzt sich für den Verein ein. Und das ist es, was unseren Tennisclub ausmacht: die Leidenschaft für und die Freude an diesem Sport.

Sven Pohl-Knauf

Finanzen, Verwaltung und Personal, geschäftsführender Vorstand, Vorstandssprecher
mitglieder-finanzen@tc-nauheim.de

N.N.

Wirtschaftsbetriebe und Technik, Informationstechnik, geschäftsführender Vorstand, Stellvertretender Vorstandssprecher
technik@tc-nauheim.de
it@tc-nauheim.de

Katja Brenner

Organisation, geschäftsführender Vorstand
orga@tc-nauheim.de
Klaus Hönig Gerhard Georg

Ehrenvorsitzende

Klaus Hönig
Gerhard Georg

Trainer, Ehrenamtliche und Ehrenmitglieder

Auch die Trainer und die Ehrenamtlichen sowie die Ehrenvorsitzenden sind mit Herzblut dabei.

Trainer, Ehrenamtliche und Ehrenmitglieder

Klaus Hönig Gerhard Georg